Team

Bald findest du hier aktuelle Bilder unserer Mannschaften 😉

Der Squash Club Köln startet in die Saison 2025/2026 mit gleich zwei Mannschaften in den Ligabetrieb des Squash Landesverbands Nordrhein-Westfalen.

Unsere 1. Mannschaft tritt in der Regionalliga an – der höchsten Spielklasse des Landesverbands. Dort messen sich Teams aus ganz NRW auf höchstem sportlichen Niveau. Wir möchten dort eine gute Rolle spielen und möglichst frühzeitig den Klassenerhalt sichern.

Ergebnisse, den Spielplan und weitere Informationen zum Ligabetrieb der 1. Mannschaft gibt es direkt beim Squash Landesverbands Nordrhein-Westfalen (externer Link).

Auch unsere 2. Mannschaft geht mit viel Motivation an den Start – und zwar im neuen Liga-System des Landesverbands, das in dieser Saison im Rahmen eines Pilotprojekts erstmals umgesetzt wird. Gespielt wird in regionalen Staffeln, aus denen ein Westfalenmeister, ein Ruhrgebietsmeister und ein Rheinlandmeister hervorgehen. Diese kämpfen anschließend um den Aufstieg in die Regionalliga. Der innovative Spielmodus besteht aus einer Qualifikationsrunde, gefolgt von einer Hauptrunde und abschließenden Platzierungsspielen. So entsteht ein spannender und fairer Wettbewerb mit kurzen Wegen und viel regionalem Flair. Darüber hinaus wird es vermehrt familienfreundliche Spieltage am Freitagabend geben.

Ergebnisse, den Spielplan und weitere Informationen zum Ligabetrieb der 2. Mannschaft gibt es direkt beim Squash Landesverbands Nordrhein-Westfalen (externer Link).

Egal ob als Spieler/in oder Fan – Wir freuen uns über euren Besuch bei uns!